Musik

Hier ein paar aktuelle Links zu youtube:

Neulich bei mir im Garten, bei knapp 40 Grad, als der SWR da war und ich Teil der Sendung „Kaffee oder Tee“ sein durfte. Obwohl mir die Entscheidung ja immer leicht fällt. Kaffee natürlich:  Ein Lied über die Dinge, die unser Leben und uns selbst formen: „Shaping me“!

Und hier direkt aus meinem Wohnzimmer: Mein Gute-Laune-Song und immer wieder und immer noch absoluter Lieblings-Sommerhit auf der Ukulele: „Before the summer ends“:

Was einem alles so einfällt auf die Frage: Was brauche ich eigentlich zum Leben? Jetzt gerade und so im Allgemeinen. Schöne Reime, sinnige Sprüche, null altklug aber doch weise:  „Here’s what I need“ (Day on the beach), Lyric Video, Simone Mitzner:

 

Schönes Filmchen, gedreht von Deborah Bode: „Perlen“, Simone Mitzner

Under the daisies….

So heißt die erste Studio-CD, mit 8 tollen mehrsprachigen Titeln.   Aufgenommen wurde sie im Atlas Studio in Oberotterbach, das alleine war schon eine sehr wertvolle Erfahrung. So entstand hier in entspannter Atmosphäre ein Mix aus älteren und auch frischen, noch ungehörten Songs. Es erwartet euch  hier also der typische Simone-Sound, ohne viel Schnickschnack, Gitarre, Gesang, tolle Texte sowie Melodien. Ein Querschnitt durch ein Simone-Konzert sozusagen. Für 10 Euro gehört Sie Euch! Versandkostenfrei.

Bestellung über das Kontaktformular oder eine email an simone(at)mitzner.biz

Schreibe einen Kommentar